Erfolgreiches Marketing für die Zielgruppe „Familie“ basiert auf der Zielgruppenperspektive!

Carola Bill Als Sozialpädagogin habe ich lange mit jungen Menschen und Familien gearbeitet. Zielgruppenperspektive und Bedürfnisorientierung waren ebenso Bestandteil meiner Arbeit wie das notwendige Marketingverständnis, um die Angebote für die jeweiligen Zielgruppen attraktiv zu gestalten.

Veranstaltungsmanagement für die Zielgruppe Kinder, Jugendliche und Familien war schon immer ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Ein solides Wissen über Managementkonzepte und Marketing konnte ich mir im Rahmen meines Zusatzstudiums „Management von Sozial- und Gesundheitseinrichtungen“ aneignen, und diese Erfahrungen in meiner Arbeit für Kommunen, Center - und Stadtmarketing entsprechend nutzen und vertiefen.

Dieses Wissen und meine persönlichen Erfahrungen als Mutter von zwei Kindern sind die Basis für Angebote, Ideen und Konzepte, die familienfreundliche Strukturen in den Mittelpunkt stellen.


Meine Ausbildung im Überblick:


In Kooperation mit Profis aus allen Bereichen:

biete ich Ihnen ein passendes Gesamtkonzept für alle Bereiche des Familienmarketings.

Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit der Zielgruppe Familie zu schaffen sowie einen deutlichen Werbewert und Wettbewerbsvorteil für das jeweilige Unternehmen bzw. für Städte und Kommunen zu erreichen.